Wenn du nur noch eine Sache auf der Welt essen dürftest, welche wäre das?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Pizza 33%
Salat 33%
Döner 33%

6 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Salat

Bei den Alternativen definitiv Salat. Wenn ich mir vorstelle nur noch Döner oder Pizza zu essen🤢🤮 Döner esse ich vielleicht 1x im Jahr, Pizza alle paar Monate mal. Salat kann man so unterschiedlich machen, da hätte ich mehr als genug Abwechslung auch wenn es "nur" Salat ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse
Döner

Da hab ich mehr Komponenten in einem. Nämlich Fleisch, Salat, Knobisauce und Fladenbrot😂!

Döner

Da habe ich von den Alternativen nämlich alle 3 zur Verfügung. Zum Einen einen Döner. Wenn ich das Fleisch und das Fladenbrot wegmache und das Gemüse wasche einen Salat. Und wenn ich einen Döner mit Schafskäse habe, klappe ich das Fladenbrot auf, nehme alles runter und lege das Fleisch und etwas Zwiebel darauf und dann wird das mit Schafskäse bestreut und wird im Backofen überbacken, schon habe ich eine Pizza.

Salat

Bei dieser Auswahl wäre es ganz klar und mit grossem Abstand, der Salat. Ich bin ein riesiger Salatfan und mag ihn in allen möglichen Variationen. Pizza mag ich ganz und gar nicht und Döner hatte ich noch nie, hat mich noch nie gereizt zum Probieren.

Döner

Das wäre ein Döner weil ich gerne Hühnerfleisch esse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung