Könntet ihr euch vorstellen ein insekten Burger zu essen?

13 Antworten

Gibts auch schon in Europa....ist nicht der Bringer!

Ist für mich so wie Spargel oder Austern....wenn ich es in irgendetwas "ertränken" muss, dass es nach was schmeckt, dann muss ich es nicht haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Wahrscheinlich ist das die Ernährung in Zukunft.

Ich brauche keinen "Burger"!

Ich esse die pur und brauche mir das nicht vorzustellen: habe in Mexiko (dort 5 Jahre gelebt und gearbeitet) jede Menge Heuschrecken, Agave-Würmer und Ameisen gegessen!

...in dieser Reihenfolge;)

Geschmeckt haben aber nur die Grashüpfer und die Agave-Würmer - Die Armeisen fand ich im Geschmack zu "streng".

PrinceSaid  06.11.2022, 19:57

Warum hast du da gelebt?

MarcelDuchamp  06.11.2022, 19:59
@PrinceSaid

Ich war mit einer Mexikanerin verheiratet, die Heimweh hatte und wollt sowieso immer im Ausland arbeiten und leben und fand (und finde noch) Mexikanerinnen super-sexy!

PrinceSaid  06.11.2022, 20:03
@MarcelDuchamp

Ja, Latinos sind attraktiv. Ein Arbeitskollege ist Kolumbianer und ich würde ihn gern küssen.

MarcelDuchamp  06.11.2022, 20:27
@PrinceSaid

Oh! ... bist Du, also, ... findest Du Männer - als Mann - attraktiv? .. nicht dass ich das irgendwie schlecht fände, es würde mich nur interessieren....

Ja, ich würde das jedem anderen Fleisch aus Massentierhaltung in jedem Fall vorziehen, da ich kürzlich eine ARD Doku über die deutsche Fleischindustrie gesehen habe, in der mit Analysen nachgewiesen wurde, dass ein Großteil des in Deutschland verkauften Fleisches zum Teil, oder ganz aus Seperatorenfleisch hergestellt wird, also etwa die Qualität des Fleisches im Katzenfutter hat.

"Insgesamt reichten NDR und "Spiegel" 30 Geflügelwurst- und Geflügelfleischproben verschiedener Hersteller zur Prüfung ein. Neun davon wurden positiv getestet - darunter vier Bio-Wurstwaren. Unter den 20 Wurstproben war fast jede zweite positiv."

https://www.tagesschau.de/investigativ/panorama/wurstprodukte-separatorenfleisch-101.html