Wenn du nur einen einzigen Gedanken in den Geist aller Menschen einpflanzen könntest - welcher wäre das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Behandelt Eure Mitmenschen so , wie Ihr selbst gerne behandelt werden möchtet

Begegnet Jedem mit 💕💕💕LIEBE

LG Angel

BrainFog128
Fragesteller

💕💕💕

Angel1112  24.01.2024, 04:37

Herzlichen 💕Dank für das Sternchen*

Mit lieben Gedanken Angel 🤗⭐

Ihr Schlechtes Gewissen. Wir hätten dann zwar viele Depressive läute unterwegs aber zumindest wären sie sich ihrer Taten bewusst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

denke nach, bevor du redest oder handelst, ob das, was du gerade vorhast, dir bei dir selbst gegenübergebracht gefallen würde, wenn nicht, lasse es auch bei anderen

Sorge und kümmere dich um alles Lebende und alles von dem du lebst.

Fürchte den Gott Israels und halte seine Gebote.