Wenn die AfD behauptet, sie würde Demokratie verteidigen, warum gibt es dann immer wieder Vorwürfe, dass sie demokratische Werte infrage stellt?
4 Antworten
https://jugendstrategie.de/hasserfuellte-und-menschenverachtende-zitate-der-afd/
Genau deswegen und an diesen Zitaten lässt sich auch nichts wiederlegen die wurden alle überprüft.
Bei mir ist die Quelle von Reddit mit dabei, sollte aber auch ohne gehen, hab leider Grad keine Ahnung woran das liegen könnte
Ich guck mal, vielleicht Krieg ich es jetzt noch hin und sonst später
Weil ihre Gegner (die Altparteien) sie nicht mit politischen Mittel schlagen können und dann lieber auf Hass und Hetze gegen sie setzen.
Lies dir mal den Link von BluePanther209 durch und überdenke deine Antwort nochmal.
Gibt es mittlerweile von jeder Partei...genau das ist die Art wie man sich nicht miteinander auseinander setzt.
Ne Liste mit menschenverachtenden Zitaten gibt es von jeder Partei? I doubt it...
Nein, ist alles das Gleiche. Man versucht von der Politik ab zu lenken...
Ist es nicht. Und es ist extrem unterkomplex das zu behaupten.
Wenn man ne Liste mit Versprechern usw. von Baerbock anfertigt, hat die das Ziel von Politik abzulenken, ja. Die verlinkte Liste hat das Ziel auf die menschenverachtende Ideologie einer ganzen Partei hinzuweisen.
Sind aber alles Zitate einzelner Parteimitglieder, nicht der Partei...
Ja, das sind aber halt doch recht viele und vor allem eindeutige Aussagen, die durchaus politische Relevanz haben.
Und eine Partei besteht nun mal aus ihren Mitgliedern.
„Ja zur Migration, auch wenn wir pleite gehen“: Ricarda Lang
und?...was hat das für eine Relevanz?...
Das hätte Relevanz, wenn es denn jemals so von ihr gesagt worden wäre.
Und ? Die ist noch nicht mal mehr im Amt... Wenn doch das so aufregt, das Problem wäre dann wohl erledigt, ach ja und ist das alles ? Ich glaub meine Liste ist da ein bisschen ausführlicher und vorallem GEPRÜFT !
Nö, stimmt nicht. Es geht hier um dieses Interview mit FOCUS online.
Aus der Frage eines users und ihrer Antwort wurde das so gestrickt. Es ist also eine fälschliche Zusammenfassung ihrer Antwort, kein Zitat.
https://youtu.be/gcb_i4HcEs4?si=THST7--AIQmxiaUd&t=20
Bei Kommunisten und Faschisten spielen Ideologien eine Rolle. Man sucht sich sozusagen den Bodensatz der Gesellschaft aus und erzählt ihnen das, was sie hören wollen. Beide wissen, dass es nur Gerede ist und das das, was folgt, natürlich das Gegenteil von dem ist, was man wirklich will. Aber wer unzufrieden ist, redet sich ein, damit irgendwem irgendetwas auszuwischen und das geht beim Bodensatz einfach immer besonders gut.
Solange es keiner begründet ist es nur dazu da zu meinen daß die es tun
danke, aber nicht alle Quellen scheinen korrekt verlinkt zu sein. Das finde ich schade. Die Quelle zu Reddit fehlt zum Beispiel.