Wenn dein Haustier plötzlich sprechen könnte, welchen schrägen Satz würdest du von ihm erwarten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Alter, wenn ich nochmal sehe, wie du meinen Bruder frittierst, ich schwör dir, ich hüpfe nachsts aus dem Aquarium und pisse dir während du schläfst in den Hals."

So wie meine Katze mich manchmal anschaut, sowas wie "Fass mich an und du bist tot."
Zumindest sieht sie so aus. XD
Möglich wäre auch:
"Was hast du für Probleme?"
"Sei endlich Still"
"Mach das Klo sauber"
"Gib mir Essen."
"Fass mich nicht an."

Bei meinem Kater wäre es wohl eher
"Streichel mich."
"Gib mir Fressen."
"Gib mir die Papierkugel."
"Gib mir Papkartons."

"KUSCHELN!!!"

Von "meiner" Katze. Hatten zwar drei Stück, aber diese war immer sofort auf mir drauf, sobald ich irgendwo saß.

"kann ich noch ne Gurke ham?"

Das jedenfalls von dem einen Tier (Meerschweinchen). Von den anderen Tieren weiß ich nicht.

da0917
Fragesteller

Schräg aber Witzig : D