Wenn dein Freund sich freiwillig beschneiden lassen will?

Das Ergebnis basiert auf 108 Abstimmungen

Abraten 47%
Bestärken 37%
Wäre egal 16%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wäre egal

Es ist ja schließlich sein Körper, ich würde ihn nur drauf hinweisen, das er evtl. seine Entscheidung bereuen könnte. Also das er es sich gut genug überlegt. :)

Wäre egal

Geht mich doch als psrtnrg im grunde nix an. Also ja ich finde es sollte besprochen werden aber die Entscheidung liegt kein kleines bisschen bei mir sondern meinem Partner.

Er wird schon seine Gründe haben warum er es tut und da hab ich nix mitzureden.

Flexilein12345  08.05.2022, 15:10

Soll ja auch Frauen geben denen es sogar besser gefällt usw

LinnyPenelope  08.05.2022, 15:13
@Flexilein12345

Ja klar aber auch dann sollte es einen egal sein. Es ist die Entscheidung des partners und nicht meine. Man liebt ja seinen Partner nichg wegen der Vorhaut oder was auch immer.

Als Partner hat man darüber einfach nicht mitzuentscheiden weil es nicht dein Körper ist.

Lg

Abraten

Sofern kein medizinischer Grund vorliegt, ist es völlig unsinnig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Abraten

Wenn er mich nach meiner Meinung fragen würde. Wenn nicht, würde ich erstmal nichts dazu sagen. Es ist sein Körper und seine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden
Bestärken

Hallo,

Ich würde es cool finden und Ihm zureden es zu tun. Es schaut auch gut aus und es ist angenehm beschnitten zu sein.

Ich selbst habe mich im Erwachsenenalter freiwillig beschneiden lassen und finde es toll.

Ich würde es jederzeit wieder machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freiwillige radikale Beschneidung als Erwachsener