Wenn das "Ich liebe dich!" nicht reicht

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Scorpion, viele wünschen sich dieses Gefühl, welches Du empfindest. Diese tief gehenden Emotionen und das unbeschreiblich schöne Gefühl, den Partner fürs Leben gefunden zu haben. Jeden Tag aufwachen und die Schmetterlinge im Bauch fliegen lassen, spüren wie das eigene Herz klopft, wenn man neben seinem Liebsten aufwacht. Du hast das mit dem "hineinkriechen" wunderbar ausgedrückt.

Du trägst ganz viel Liebe in Dir. Lass Deinen Freund diese Liebe durch Offenheit und Wärme spüren. Sag ihm, welches tiefe emotionale Gefühl Dich jeden Tag begleitet, wie sehr Du ihn liebst und Du ihn vermisst, wenn er nicht bei Dir ist. Er wird Deine Liebe spüren, wenn Du ihn berührst, ihn ansiehst und lächelst. Wenn Du ihm das Gefühl gibst, wie sehr Du ihn begehrst, bekommst Du ganz viel Liebe zurück.

Gib ihm das Gefühl der Sicherheit und lass ihn wissen, dass Dir seine Emotionen und Gefühle wichtig sind.

Ich wünsche Dir, dass dieses tiefe Gefühl der Liebe für ihn nie aufhören mag. Es ist etwas ganz Wunderbares - halte es in Deinem Herzen fest.

Ich danke Dir für den Stern.

0

Also so wie es sich anhört bist du wohl ziemlich stark verliebt :) Süß :D Ich denke das Gefühl ist nur positiv und somit solltest du ihm einfach so oft wie möglich sagen wie wichtig er dir ist und dass du wirklich glücklich mit ihm bist

ich finde das ein "ich liebe dich " schon ein sehr großes Geschenk ist an den anderen. Ich könnte das nie zu jemanden sagen wenn ich nicht auch so empfinde.

Genießt Eure Liebe , nicht jedem ist das vergönnt!

Neuanfang in einer anderen Stadt? Hat jemand motivierende Worte?

Guten Abend Leute, ich habe das Gefühl ich habe bis jetzt einiges falsch gemacht in meinem Leben! Ich würde quasi gerne nochmal von vorne anfangen. Ich wohne zurzeit in einem kleinen Dorf und würde nun gerne in eine Großstadt ziehen! Mich hält hier sowieso nichts mehr.

Vielleicht hat jemand von euch motivierende Worte oder Erfahrungen für mich?!

Liebe Grüße

...zur Frage

Nette/Liebe Worte für die Freundin (Beziehung)

Hallo Gutefrage.net Community!

Ich bin frisch verliebt & mit meinem Traummädchen zusammen ♥

Jetzt wollte ich euch fragen, was sind besonders nette Worte für sie, bzw. wie kann ich ihr noch sagen, dass ich sie liebe?

Hoffe ihr kennt ein paar Sprüche/Worte!

  • Bitte nur ernstgemeinte sachen, nichts wie "ich liebe dich, ... mein ****" :)
...zur Frage

Wer kennt einen Anime der voller Liebe und Gefühl ist?

Also, so wie Sailor MoOn oder Cardaptor Sakur...

...zur Frage

Welches emotionale Gefühl ist stärker, Hass, oder Liebe?

also man sagt ja hass und liebe liegen ja nah bei einander, was denkt ihr? HASS, oder LIEBE?

...zur Frage

Nach Alkohol komische Beine?

Hallo :)

Ja, vielleicht tönt meine Frage absurt doch es ist wirklich ernst! jedesmal sobald ich Alkohol trinke (reicht schon ein Schluck Eve oder so...) bekomme ich ein komisches Gefühl in den Beinen. Sie werden schwere habe ich das Gefühl... Danach hält es ca 15 Minuten an & ich fühle mich wie ich keine Kraft in den Beinen habe.. Wisst ihr eventuell was das sein könnte..?

Vielen Danke & liebe Grüsse

...zur Frage

Wieso kann man Liebe manchmal einfach nicht in Worte fassen?

Für jemanden Liebe zu empfinden kann sowas schönes sein. Einfach nur unbeschreiblich.

Ich bin jetzt nun seit bald anderthalb Jahren mit ihm zusammen und jeder Tag fühlt sich an, als wär es der erste. Klingt fast Kitschik aber es ist so. Klar, hat man mal ab und zu seine problemchen..aber was wäre das Leben nur ohne . Ich fühle mich oft mit dem Satz '' Ich liebe Dich'' zu unterfordert, weil ich das Gefühl hab, das noch längst nicht alles gesagt ist. Ich könnte ihn 24/7 ertragen und würde dennoch nicht genug bekommen. Gibt es dieses Gefühl wirklich? Dieses ''Ich kann meine Gefühle nicht in Worte fassen''?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?