weniger Smylies bedeutung desinteresse?

3 Antworten

Vielleicht nervt ihn das, es kostet mehr Zeit, er findet es auf Dauer kindisch.

Aber das kannst Du ihn ruhig fragen, wir kennen ihn ja nicht.

M 14 ich zum Beispiel nutze nie Smileys, weil es mich persönlich nervt und ich net so gern Smileys schick

Lg Zimbo

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr oft damit

das kann so viele Gründe haben

schreib ihm einfach er soll wieder seine schönen smileys verwenden, wenn er es nicht macht dann hast du deine antwort :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍