Weniger Masturbieren wegen Meditation?

8 Antworten

Ich denke, dass es gut sein kann, das du durch die Meditation viel entspannter bist. Und deswegen hast du vielleicht gar nicht mehr das Bedürfnis so viel zu masturbieren, da dein Körper schon ruhig und ausgeglichen genug ist.

Kann gut sein.

Ist sowieso besser und gesünder für den Kopf :)

Oft masturbiert man, um sich zu entspannen. Durch die Meditation hast jetzt diesen Grund weniger.

Vielleicht hast du einfach weniger Zeit bzw. in der Zeit, in der du vorher masturbiert hast, meditierst du jetzt...

Dann würde ich aber doch lieber nicht meditieren ....