Wen würdet ihr retten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Frau 83%
Baby 17%

6 Antworten

Baby

Ärzte sind auch nur Menschen und können Irren.

Als Christ, weiss ich, dass Gott gedanken des Heils hat.

Für mich gilt daher immer die Entscheidung für Leben.

Das Leben beider und damit die Hoffnung gegen die Aussage des Aztes.

Denn die Kraft die in uns ist, die ist grösser als meine kühnsten Vorstellungen.

Und da ich, obschon ich die Möglichkeit habe, über Leben oder Tod zu entscheiden, würde ich diese Entscheidung in die Hand Gottes legen, der auch fähig ist, das Leben meiner Frau zu bewahren.

Zudem kann ich sogar sehr Sicher sein, dass er es tun wird.

Der Grund ist naheliegend.

Dadurch, dass es Medizinisch unmöglich erscheint, wird Gott verherrlicht.

Sie wird also Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen, fragen, systematisch Forschen, prüfen, erleben, sehen

Sie selber sollte entscheiden. Es ist ihr Leben.

Am besten sollte sowas im voraus klar sein, auch wenn das ein Thema ist, über das man nicht nachdenken will.

Frau

Hatte ich schon einmal als "Psyche-Test"-Frage gesehen. Kann mich jetzt aber wirklich nicht mehr daran erinnern, wie man je nach welcher Wahl man bewertet wurde.

Ich würde aber da immer meine Frau retten! Punkt.

Frau

Man weiß nicht was aus Baby wird. Frau kann anderes gebehren. Ich hatte keine Zeit baby lieben zu lernen, Frau liebe ich schon.

Frau

Natürlich meine Frau die ich kenne, liebe und vermissen würde.

Was soll ich alleine mit einem Baby?

Zudem kann meine Frau ein neues Kind bekommen.