wen wählt ihr bei der Europawahl?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

AFD 51%
Grüne 24%
Andere 11%
SPD 7%
CDU 5%
BSW 2%
FDP 0%

5 Antworten

Andere

Bei der Europawahl vermutlich volt. Steht aber noch nicht in Stein gemeißelt.

Andere

Ich weiß noch nicht. Möglicherweise BSW oder die Partei. Kömmt drauf an wie die Umfragewerte vor der Wahl aussehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert
GoriIIa  22.01.2024, 10:17

BSW? Nicht dein Ernst.

achmed163  22.01.2024, 23:15

BSW hat gegen Friedensverhandlungen gestimmt.

Grüne

Auf jeden Fall sind die Grünen besser als die braun orientierte AfD, die Ansichten vertritt, die Demokratie feindlich sind. Was das Geheimtreffen beweist. Die immer nur versucht ihre Nazi Orientierung zu verschleiern. Die Grünen stellen auf jeden Fall keine Gefahr für die Demokratie dar.

Woher ich das weiß:Recherche
jojoksw07  22.01.2024, 09:59

Und ihr denkt, ihr könntet ohne Verfassungsschutz?

jojoksw07  22.01.2024, 10:07
@Christian3684

Les dir mal das Wahlprogramm der Grünen im Thema Verfassungsschutz durch :)

Bonsai82  22.01.2024, 23:15
@jojoksw07

Wer sitzt denn alles im Verfassungsschutz mit drin? Bestimmt keine neutralen Leute. ;-)

jojoksw07  23.01.2024, 08:11
@Bonsai82

Naja die grünen haben trotzdem vor, den Verfassungsschutz abzuschaffen. Was natürlich nicht heißt, dass sie das durchsetzen können.

Bonsai82  23.01.2024, 13:03
@jojoksw07

Die Grünen sind die größten Faschisten. Und zum Glück erkennt das langsam die Mehrheit.

achmed163  22.01.2024, 23:17

Die Grünen haben den Sozialstaat demontiert. Zusammen mit der SPD unter Schröder. Und Deutschland in den Kosovo Krieg geführt – mittels einer Lüge.

Andere

Eine von diesen Parteien:

  • Volt
  • Humanisten
  • Tierschutzpartei
BSW

Das erste Mal BSW.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter