Wen oder was wollt ihr unbedingt vergessen, könnt es aber nicht und warum?
14 Antworten
Eigentlich möchte ich nicht vergessen. Tatsächlich habe ich schon sehr viele Fakten in meinem Leben vergessen (oder verdrängt). Aber sie gehören doch auch zu meine Existenz...
Ich danke Dir für den Stern. Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, einen für meine Antwort zu bekommen.
Ich will aber nichts vergessen. Gutes schon gar nicht. Böses will ich gerächt haben, dazu setze ich mich ans Ufer des stillen Flusses und warte auf das Vorbeiziehen der Leichen meiner Feinde
Bestimmte Personen und deren Worte, aber es geht nicht. Egal, wie sehr ich es versuche. Ich werde das nie vergessen können. Das hat sich halt stark eingeprägt. Es tut mir sogar immer noch weh, wenn ich daran denke.
Also mein crush…😍
muss immer an ihn denken . Dabei weiß ich ich hab eig eh keine Chance . Und in der Schule statte ich in immer an . Also will ich einfach ganz normal sein und nicht an ihn denken , aber das klappt nd so…
Meinen alten online Freund. Also, Freund im Sinne von Freund.
Ich glaube das sagt schon so ziemlich alles..
Er half mir - ohne es zu wissen - durch meine schwierigste Lebenszeit, indem er mich ablenkte. Auch wenn wir nur Kinder waren, die den Detektiven spielten, wer wohl die Hacker waren; er ein Programmierer und ich ein stinknormales Mädchen.. es tut so weh.
Ich würde ihm einfach gerne mal sagen, wie dankbar ich für diese Zeit bin. Leider bemerkte ich es erst, als er fort war.. ich malte mir verschiedenes aus.. er würde mich kidnappen, wir würden Kinder haben oder er hätte Suizid begangen und ich müsste ihn davon abhalten.. er wirkte das letzte mal so distanziert und nicht er selber..
Und das er so verdammt nett zu mir war, macht es so viel schlimmer.. ich meine, hallo, warum benennst du ein Haustier nach mir.. warum vertraust du mir so.. er gab mir immer google-play Karten, damit ich ihn VIP machen konnte und ließ mich auf seinen Account.. (ok, ok peinlich.. jaa..)
Das Restgeld schulde ich ihm immernoch :)
Verdammt noch mal ich liebe dich-
Oh und davon reden, wie ich in seine Stadt reisen wollte, einfach nur, um mich von ihm seelisch verabschieden zu können.. UND DA, ALS ICH IHM SCHREIBEN WOLLTE - wobei ich nicht daran glaubte, er würde es je lesen - WAR ER ONLINE. Ich hatte ihn um 2 Tage verpasst. So verzweifelt war ich, dass ich sogar anfing jeden Tag stundenlang zu warten.. ich weiß, dass er mich nicht mehr mochte, als eine Freundin. Aber.. ich ging auf seinen Account.. warum hatte er nur mich gefragt, wie's mir so ging?! Er hatte viele Freunde.. davon noch einen weiteren in unserem engsten Freundeskreis.. ich war selber jahrelang nicht online..
Andere behaupteten, dass er in mir mehr sah. Tat noch mehr weh.
Egal. Mittlerweile sollte er kurz vor seinem Abi stehen. Egal. Egal. Egal. Egal.