Wen mögt ihr garnicht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Vladimir Putin 47%
andere... 32%
Olaf Scholz 21%
Angela Merkel 0%
Frank-Walter Steinmeier 0%

1 Antwort

Also ich würde eher sagen ich mag die Arbeit der genannten Menschen nicht aber ich kenne ja der Persönlichkeit nicht.

Offenbar sind diese Menschen von der Mehrheit der Bevölkerung ins Amt gewählt worden und daher scheint die Mehrheit mit denen zufrieden zu sein und wenn mir das nicht passt kann das ja nicht heißen dass die schlecht sind.

adabei  18.12.2023, 20:07

Putins "Persönlichkeit" kannst du durchaus aus seinen Handlungen ableiten.

Wer redet und handelt wie ein A-loch ist auch ein A-loch.

Michael941  18.12.2023, 20:10
@adabei

Ja also das mit Putin ist so eine Sache, ich weiß nicht wie sehr die Medien in Russland oder aus Russland in Richtung Deutschland manipuliert werden und was stimmt was wir sehen und was nicht.

Ob Putin oder Olaf Scholz das Gas angestellt hat dazu gibt es verschiedene Meinung.

Videos aus russischen supermärkten sind mit vollen Regalen und niedrigen Preisen und zufriedenen Menschen dargestellt. Aber das kann natürlich auch Fake sein das weißt du ja heute natürlich immer nicht und ich weiß auch nicht mehr was ich glauben soll wenn ich den Fernseher oder social Media anmache und von daher kümmere ich mich um das was ich in meinem privaten Bereich beeinflussen kann und alles andere juckt mich nicht.

adabei  18.12.2023, 20:15
@Michael941

Wir sehen da schon das Richtige. Allein der Angriff auf die Ukraine rechtfertigte diese Einschätzung. In Tschetschenien war es vor Jahren dasselbe. Auch seine Unterstützung des Schlächters Assad spricht nicht für ihn.

Michael941  18.12.2023, 20:16
@adabei

Okay also damit kennst du dich anscheinend sehr gut aus ich verfolge das gar nicht weil mich diese ganzen Meldungen zu sehr belasten und runterziehen und ich finde ich habe in meiner privaten Alltag und mit den Nachbarn und mit den Chef und Kunden genug zu tun dass ich mir das Problem von den anderen Leuten auch nicht nur reinziehen will.