wen mögt ihr aus naruto so garnicht und wen am meisten?

11 Antworten

Meine absoluten Favoriten sind Kakashi und Gaara. Ne lange Zeit hab ich Sakura gar nicht gemocht, aber mittlerweile hab ich sie auch in mein Herz geschlossen ^^ Wen ich gar nicht mag kann ich so eigentlich gar nicht sagen. Jeden Charakter der bisher aufgetaucht ist mag ich entweder oder ich stehe neutral dazu. Von nicht mögen kann man da eigentlich bei keinem sprechen. Bin aber auch erst bei Folge 58 (Staffel 3) in Naruto Shippuden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Sakura nicht wirklich, sie ist mir irgendwie unsympathisch. Aber noch weniger kann ich Sasuke leiden, wie eine Freundin von mir so schön meinte: “Er ist ein arrogantes A-loch”. Und sonst mag ich auch Karin nicht, die nervt mich einfach nur unnormal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Es gibt einige die ich mag und die ich nicht mag!

*Meine Favoriten* (nach Reihenfolge):

  • Kakashi
  • Naruto
  • Itachi
  • Obito
  • Jirayia
  • Iruka
  • Minato
  • Kushina
  • Hashirama
  • Tsunade
  • Sasuke
  • Pain
  • Kisame
  • Madara
  • Asuma
  • Guy
  • Gaara
  • Shikamaru
  • Rock Lee
  • Ino
  • Hinata
  • Choji
  • Shino
  • Temari
  • Sai
  • Neji
  • Kiba

*Meine Hass-Charaktere* (nach Reihenfolge):

  • DANZO
  • DER MASKENVERKÄUFER (XD)
  • Indra
  • Kaguya
  • Zetsu
  • Sasori

Sasuke ist so wannabe cool.

Sakura verschmäht immer Naruto und simpt für diesen wannabe.

Ich hab nicht viel geschaut, aber tatsächlich waren mir bisher nur Naruto und Kakashi sympathisch.

Miaschtler  12.08.2021, 23:43

Kakashi ist so Ehrenmann

Ich mag Kabuto und Sakura am liebsten, nicht leiden kann ich Shizune und Tenten, idk why

Woher ich das weiß:Hobby