Wen hat der Kosovo angegriffen?

2 Antworten

Von Experte HolgieXX bestätigt

Der Kosovo hat niemanden angegriffen sondern sich gegen die brutale genozidale Politik vom Präsident Serbiens Milosevic gewehrt der viele Kriege in Ex-Jugoslawien geführt hat.

Es wurden so schlimme Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit von Serbien und seinen Paramilitärs begangen das die NATO nach wiederholter Ultimatum an Milosevic der alles ablehnte gezwungen war in Form einer humanitären Intervetion Serbien und das verbliebene Jugoslawien zu bombardieren damit Milosevic und sein Regime einlenken alle Truppen aus dem Kosovo abzuziehen.

Der Kosovo ist heute ein funktionierende und stärkste Demokratie am Westbalkan.

Die NATO hat für Frieden und Stabilität gesorgt und das weitere Morden und Genozid an Albanern im Kosovo verhindert.

CptMichimax18  23.05.2024, 12:30

NATO sollte nur dann eingreifen wenn es selbst angegriffen. Die Nase in fremde Angelegenheiten zu stecken ist nicht der Zweck

ShqipLove  23.05.2024, 12:31
@CptMichimax18

Das war alles richtig und wenn du ein Problem hast das NATO Menschen vor Genozid schützt dann bist du ein kranker Mensch.

CptMichimax18  23.05.2024, 12:33
@ShqipLove

oh nein, mir kommen die Tränen. Ok, warum greifen wir denn jetzt nicht IsraHell an?

Panamacity3  23.05.2024, 13:29

Der Kosovo ist heute ein funktionierende und stärkste Demokratie am Westbalkan.

:-) Der war gut!

Die Nato hat nach sehr langem Zögern und viele Aufforderungen von der kosovarische Seite in den Konflikt eingegriffen, weil ein Völkermord drohte.