Wen hättest du nie deine Nummer geben wollen?

6 Antworten

Einem Typen, mit dem ich mir die ehrenamtliche Pflege für ein Ehrenmal teilen sollte! - Fast ein Jahr lang rief der mich ständig an.

Jemandem, der mehrmals hintereinander anruft nur um mich zu nötigen ranzugehen, selbst wenn ich gerade überhaupt nicht kann oder schlichtweg mal keine Lust habe zu telefonieren.

Manchmal stellen sich die Leute erst später als sowelche heraus. Dann hilft nur noch blockieren, wenn eine Aufforderung dies zu unterlassen nichts bringt.

Ich habe bisher zum Glück immer gut genug aufgepasst und bisher hab ich auch niemand falschen, könnte man so sagen meine Nummer gegeben.

Lg Limoskater :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen