Wen fragt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Unterschiedlich 52%
Freunde 16%
Mama 12%
GF 12%
Andere 8%
Papa 0%
Geschwister 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mama

Ich kann mit ihr über alles und jeden reden. Meistens gehe ich auch zu ihr und sonst eben zu meinen Freunden etc :) aber Geschwister und Vater hab ich nich deswegen fällt das schonmal raus

KylieSand
Fragesteller

Aw, ja die Mama🤗 es tut mir aber leid das du keinen Vater hast

Ams2106  01.05.2022, 07:21
@KylieSand

Also im.prinzip hab ich einen aber wo der ist und was er für mich getan hat erklärt glaub ich gut das er für mich einfach kein Vater ist

KylieSand
Fragesteller
@Ams2106

ok. gut das deine Mama bei dir is🤞

Unterschiedlich

Es kommt auf das Thema darauf an.

Unterschiedlich

Kommt sehr drauf an worum es geht. Ich weiß ja in etwa wer von was Ahnung bzw ähnliche Erfahrungen etc hat und demnach entscheide ich wen ich frage.

KylieSand
Fragesteller

Dankeschön🙃

Unterschiedlich

wer gerade da istt, und bei wem ich weiß, das die Person dir Frage wichtig findet. Meistens meine Eltern.....

KylieSand
Fragesteller

Das finde ich gut🤟 dankeschön

Andere

Das Netz.

KylieSand
Fragesteller

das geht auch🤞

Schrader  01.05.2022, 07:22
@KylieSand

Meine Eltern sind lange tot, und auch vorher waren das eher meine letzten Ansprechpartner.

Das Netz ist relativ anonym, und hatte viele Informationen. Man muss nur richtig filtern.

Menschen traue ich nicht, bin schon oft enttäuscht worden.