Damenwäsche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schön, dass du Damenbekleidung toll findest und gern wie eine Frau behandelt werden willst aber Frauen verhalten sich nicht wie du es tust.

Sag mir mehr nehme gern Hilfe von dir an

2
@Andreas237

Wenn du die - entschuldige meine Direktheit - "tuntige" Aussprache und die seltsame Bekleidungsvorstellung weglässt und dich hoffentlich nicht so dermassen tuntig anmalst hast schon viel dazu beigetragen. Ach und blos nicht nur pink tragen und den kleinen Finger beim Trinken abspreizen.

Beobachte Frauen genau und ahne sie nicht so oberflächlich und tuntig nach. Behalte deine Männliche Stimme ohne sie zu verstellen.

2
@Josselchen

Dankeschön sag ich dafür ich freue mich das Du mir das geschrieben hast drück ich mich wirklich tuntig aus würde gern deine Hilfe in Anspruch nehmen wenn ich fragen hab

1
@Josselchen

Ich bin erlich würde zugern eine Freundschaft mit Dir aufbauen Du könntest mir viel helfen ich bin aber leider schon älter aber trotzdem möchte ich eine liebe Frau sein bitte lach mich nicht aus erstmal ganz lieb Dankeschön

1
@Josselchen

Würdest Du evtl wirklich eine gute liebe und hilfreiche Freundin von mir sein wollen

1

für Strumpfhose ist es hier Heute viel zu warm, deshalb trage ich "nur" Miederhöschen, BH und eine leichte kurzärmelige Bluse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin verpackt im Latex Catsuit und fühle mich so sau wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh sehr hübsch

0
@Andreas237

Heute aber nicht den schwarzen rearzip Catsuit sondern einen roten Frontzip 0,8mm

1
@Stephan1909

Du bist ganz lieb Dankeschön für deine Nachricht bist richtig süß Dankeschön

1
@Andreas237

Wenn du das erste mal am See warst kannst du die anderen ignorieren gemäs dem Ärzten Lassr reden....

1

Hey für Strumpfhose war es gestern zu warm aber ein Kleid habe ich getragen.

 - (Körper, Aussehen, Schönheit)

Was möchtest Du wissen?