Als Mann Damenwäsche tragen?

10 Antworten

Ich finde es zwar komisch, wenn Männer Frauenkleidung -und Unterwäsche tragen, aber ist mir völlig egal und akzeptiere deren Neigung. Es ist letztendlich deren Entscheidung und schadet ja niemanden.

Es ist doch absolut nichts dabei, wenn Jungs bzw. Männer Röcke, Kleider und Dessous tragen. Wenn Mann erst einmal das tolleTragegefühl von weiblicher Kleidung kennengelernt hat, lässt es Mann nicht mehr los. Also, wenn es dir gefällt, trage es. Auch ich trage sehr gerne Damenkleidung über meiner Damenwäsche.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe Dich sehr gut, und Deinen Wunsch Damenwäsche und Kleider/Röcke/Blusen zu tragen. Mir geht es auch seit frühester Jugend so, ich liebe es, tagsüber unter meiner "normalen" Kleidung Strapse, Nylons, Miederhöschen und BH zu tragen, und abends zu Hause tausche ich dann Hemd und Hose gegen Rock und Bluse, es ist ein wunderschönes Gefühl so gekleidet zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, finde das absolut nicht schlimm wenn Männer das machen.

Mache das schon fast 45 Jahre mit Unterbrechungen. Seit ich Witwer bin, eigentlich täglich, aber auch nur zuhause und im Garten.

Trage alles was weiblich ist querbeet Dessous, Wäsche, Strumpfhosen und Strümpfe, aber auch Kleider und Röcke.

Mache dir keine Sorgen komisch ist das keines Wegs. In deinem Alter kann es durch aus sein das es nur eine Phase ist!

Ansonsten genieße und lebe es aus wie es dir gefällt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andreas237  13.07.2022, 19:59

Hi ein süßes hallöchen ich trage auch gern Damenwäsche bist bestimmt ein lieber

Ich unterdrückte meine Lust auf Damenkleider kaum mehr. Ich geniesse das Gefühl, feine Stoffe auf meinem Körper zu spüren.

Am Morgen erwache ich als Mann und stehe als Mann auf.

In mir ist eine grosse Sehnsucht mich als Frau zu kleiden.

Es ist eine herrliche Leidenschaft. Seit ich Gefallen an schönen Frauenkleiden habe und diese aktiv trage, bin ich als Mensch viel ausgeglichener.

Wie lebe ich heute meine Neigungen aus?

Ich trage so oft wie möglich Damenkleider. Ich schlüpfe fast täglich in die Rolle als Clara und geniesse das Outfit mit Damenkleidern.

Ich geniesse einen Rock, ein schönes Damenkleid. Ich ziehe Strümpfe an und bin begeistert von Straps Korsagen. Ich liebe die feinen Materialien auf meinem Körper zu spüren.

 Ich gebe auch offen zu, dass es sexuell erregt, weibliche Kleidung zu tragen.

Die Freude und das Prickeln, dass erotische Gefühl beim Anziehen von Frauenkleidung ist allein schon ein Hochgefühl.