Wen findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Donald Trump 50%
Xi Jinping 33%
Wladimir Putin 17%

5 Antworten

Xi Jinping

Er hat Macht und zur Zeit scheint er derjenige zu sein, mit dem Reden am meisten Sinn macht.

MackerDonnell
Fragesteller

Er ist ein respektabler Mann aber China ist ein Überwachungsstaat, vergiss das nicht

stufix2000  04.07.2023, 20:02
@MackerDonnell

Das vergesse ich nicht.

Es ging ja darum aus drei miesen Führern den „Besten“ zu wählen.

Alle drei sind übel, wolltest du ja sicher nicht hören.
Auch in den USA wirst du überwacht. In Russland sowieso.

peace87  04.07.2023, 20:29
@MackerDonnell
Er ist ein respektabler Mann

Nö ist er nicht. Er ist ein gefährlicher Clown, der es geschafft hat das Reich der Mitte zu kontrollieren.

Die Chinesen täten gut daran ihn umgehend in das nächste Hochsicherheitgefängnis zu karren. Inklusive 24/7 nonstop Überwachung. Soll er an seinen eigenen Überwachungsfetischen ersticken...

peace87  04.07.2023, 20:19

Unterschätze Jinping nicht...

Donald Trump

Müsste ich Einen wählen, dann notgedrungen Trump. Denn ihm können die entsprechenden Kammern und Parlamente noch auf die Finger schauen, falls er Dummheiten macht.

Nichts davon

7veren⁷

Donald Trump

Putting nicht, weil er Krieg führt.

Xi Jiping überwacht das Land und hat strenge oft ungerechte Regeln.

Auch Trump mag ich nicht so sehr, ist von den dreien aber der beste.

✅️ Nein danke

Eine Wahl aus Pest, Cholera und Syphilis ist keine Wahl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse