Wen findest Du am passendsten als nächsten James Bond?
9 Antworten
Sky du Mont.
Dann ist James Bond endlich wieder älter als ich. XD
Also ich finde ja, James Bond sollte, auch wenn ich die filme (nicht die letzten) mit Craig durchaus gut fand, dass James Bond auch jetzt noch diese elegante Figur sein sollte. Dass das nicht mehr so gut ankommt mag ja stimmen, aber dann kann man ja einfach eine neue Figur im selben Universum einfügen.
Ich finde Männer hässlich, wenn sie einen ungepflegten Bart tragen, denn solche Leute sind noch zu jung, um zu wissen, dass James Bond den gepflegten Gentleman spielen sollte. Daher tippe ich auf Henry Cavill, auch wenn die letzte Fan-Tirade gegen ihn stimmt, denn die Filmindustrie weiß, was Geld bringt, weil Internet-Hypes genauso vergänglich sind, wie sie plötzlich auftauchen.
Denn im Fall von James Bond bestimmen die Frauen, wer es wird, und nicht ungepflegte haarige Männer.
Henry Cavill
Stuart Martin
Aaron Taylor Johnson
Das wären meine Favoriten von denen bereits bekannten Kandidaten.
Es sollte auf alle Fälle jemand sein, der auch ein "Sir" werden könnte.
Bitte kein Henry Cavill! Der muss frei bleiben für ein neuen Supermann, ein Witcher oder eine WH40k Produktion!
Wie können Sie es nur wagen nicht an die schwarzen lesbischen und im Rollstuhl sitzenden Laiendarsteller zu denken?!
Ich will's nicht hoffen - würde das Kino in seinen Ruin treiben und die künftige Filmlandschaft sehr eintönig und dunkel aussehen lassen.
Niemand, ich fand die Filme absolut langweilig. 🤷♀️
Danke für deine Meinung zum Glück bist du da mit so einem passenden Kommentar. Geschmacklos
Dir ist schon bewusst, das es Menschen gibt, die eine andere Meinung haben dürfen, als andere!?
Geschmacklos finde ich im übrigen den Film, damit triffst Du tatsächlich den Nagel auf den Kopf!
😁 der wäre doch wirklich perfekt dafür gewesen!