Wen fandet ihr in der 2. Staffel von Warrior Cats am Nervigsten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Eichhornpfote 88%
Krähenpfote 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eichhornpfote

Hey,

ich fand Eichhornpfote damals total nervig und aufdringlich - ich konnte Brombeerkralle da voll verstehen.

Krähenpfote hingegen tat mir eher leid. Irgendwie konnte ich ihn verstehen - er hatte eben einen schwierigen Charakter und schlussendlich finde ich, dass die Reise ihm damals echt gut getan hat. Die Reise hat ihn nämlich zugänglicher gemacht.

Eichhornschweif mag ich mittlerweile übrigens auch echt gerne - dennoch, als Schülerin war sie der Alptraum....

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Eichhornpfote

Sie ist sooo schrecklich! Sie konnte sich aus nichts raushalten, musste immer ihre Meinung abgeben und obwohl sie nicht ausgewählt war hat sie so getan als ob und ist auf die Reise mitgekommen!!! Ich kann sie hat nicht leiden. (ist nur meine persönliche Meinung also No Front)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱
Krähenpfote

In band zwei gibt es noch kein hähenpfote

Krähenpfote er war immer so Respektloss und so nerfig fand ich

Larafee12  28.10.2023, 16:30

Achso hab hähenpfote gelesen dann finde ich krähenpfote nerfiger ich mag eichhornpfote

Eichhornpfote

Ich habe sie gehasst!

Sie war sehr nervig und aufdringlich, ich mochte sie überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

ViaXD  27.10.2023, 22:56

Same