Wem mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mama Merkel 70%
Alice weidel 30%

5 Antworten

Mama Merkel

eigentlich sind beide von denen Unzumutbar aber dann doch eher Frau Merkel statt die Rechtsradikale Alice Weidel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Mama Merkel

Aber um ehrlich zu sein kenne ich weder die eine noch die andere persönlich. Aber rein vom medialen Auftritt her finde ich Merkel tausendmal sympathischer.

Alice weidel

Erheblich intelligenter, fähiger auf jeder Ebene und attraktiver.

Mama Merkel

Mir ist ihr soziales Umfeld wesentlich sympathischer. Außerdem muss man bei ihr nicht davon ausgehen, dass sie nach ihrer miserablen Amtszeit in die Schweiz flüchtet.

Mama Merkel

So eine Persönlichkeit brauchen wir als Kanzler.