Ist Alice Weidel lesbisch?

6 Antworten

Sie wirkt auf mich wie eine Frau, die keine andere Menschen lieben kann. Immer aggressiv und von Hass gezeichnet.

Laut ihr selbst nicht, sie ist ja nur mit einer Frau verheiratet, die sie seit 20 Jahren kennt.

Ja.

Und das zeigt, das die AfD ganz klar NICHT gegen Schwule und Lesben ist. Entgegen dem, was ihr immer nachgestellt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Politikfan und sehr wissensbegierig

Sie ist mit einer Frau verheiratet, davon kann man also ausgehen. Womöglich allerdings auch bisexuell.

Möglich. Zumindest lebt sie mit einer Frau zusammen in der Schweiz.