Wie findet ihr Alice Weidel?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mag ich nicht so. 52%
Gute Politikerin, einfach toll. 43%
Neutral, weder schlecht noch gut. 4%

4 Antworten

Mag ich nicht so.

In einer anderen Partei wäre sie mit ihrer widerrechtlichen Spendenpraxis nicht denkbar. Als Steuerschweizerin verhält sie sich unserem Volk gegenüber verantwortungslos und war sie vor ihrer politischen Laufbahn nie länger als ein Jahr beruflich tätig.

Zudem empfinde ich viele ihrer Aussagen unanständig und respektlos.

Neutral, weder schlecht noch gut.

hab die rede gestern oder so gehört

sie sagte...

wir bringen deutschland gerade schwierigkeiten kann ich so zustimmen was krieg und die flüchtlingspolitik an geht...

und das olaf scholz gefallen ist

stimme ich auch zu

einiges aber auch nicht von die afd

Mag ich nicht so.

Auf Grund der Partei in der sie ist, grundsätzlich unsympathisch.

Mag ich nicht so.

Wobei das sehr milde ausgedrückt ist...