Mögt ihr Alice Weidel?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein, weil 72%
Ja, weil 28%

5 Antworten

Nein, weil

sie auf mich kalt und berechnend wirkt. Außerdem hat sie bei der Finanzierung ihrer Partei betrogen. In den demokratischen Parteien wäre sie damit nicht haltbar gewesen.

Nein, weil

Wer wie Alice Weidel mit Höcke gemeinsam auftritt dürfte mit ihm auch gedanklich einiges gemeinsam haben. Dazu kommen noch Menschen verachtende rassistische Äußerungen von ihr selbst. Während ihrer Vorgängerin Frauke Petry der rechte Spuk irgendwann mal zuviel war scheint sie sich damit wohl zu fühlen. Somit Daumen nach unten...

Nein, weil

sie eine ganz üble Hetzerin und Demagogin ist, die uns allen schadet.

Nein, weil

Sie in der AFD ist und einfach unsympathisch in jeglicher Art und Weise

Nein, weil

Hi,

sie eine Partei vertritt, welche rassistisch, homophob, ausländerfeindlich, antisemitisch und antiamerikanisch ist.

VG Hdhdidbs