Wem fällt es auch jede Nacht schwer einzuschlafen, obwohl er/sie früh aufstehen muss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo uni1995er

Mir, bin w16.

Und Dir?

Mein Schlafrythmus hat mich schon vor Monaten, Jahren, verlassen😅 xD Naja, nix machen.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe psychische Probleme

100% bei mir.

Letztes Wochenende z.B. hab ich mich um 4 hingelegt und musste un 5 wieder aufstehen.

w15

Selbstbefriedigung hilft schneller einzuschlafen (no joke)

Mir auch w15 ( habe Angst in der Dunkelheit)

War bei mir damals so. Gesunde Ernährung und tägliche Spaziergänge haben das geändert.