Weltfrauentag, seid ihr gerne Frau?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voll und ganz :)

wobei ich mich auch schon dabei ertappt habe beim Gedanken, wie sich das als Mann so anfühlen würde :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit vollstem Herzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Ehrlich gesagt eher nicht, hab zwar kein Problem mit Frauen aber fühle mich halt nicht wie eine

Ich muss das nicht zeigen, man sieht hoffentlich auch so dass meine Chromosomen xx sind.

Heyy✨

Eine sehr gutefrage 😜

Ich bin sehr gerne ein Mädchen. Ich denke nicht, dass ich jemals mit einem Jungen tauschen möchte :)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕