Welpe, weiblich, rammelt im Schlaf Luft?

5 Antworten

Weiß nicht, was genau du meinst. Es kann sein, dass sie einfach nur träumt. Sieht das "rammeln" vielleicht wie eine Laufbewegung aus? Das passiert bei Hunden nämlich fast täglich im Schlaf.

Nein, das kann ich schon unterscheiden. Ich habe es genau beobachtet und sie hat wirklich die Luft gerammelt.

0
@MikotoUchiha

Hab hier auch ein paar andere Posts dazu gesehen. Schau dich da mal um. Sorry, sollte nicht abwertend klingen.

0

Sie träumt.

Aber du solltest ein paar Bücher lesen kein Welpe oder Junghanse rammelt aus Dominanz. Das ist immer nur ein Zeichen von extremen stress. 

Auch bei einem erwachsenen Hund ist es viel häufiger ein Zeichen von stress als dominanz. 

also im schlaf kenn ich das jetzt nicht aber meine hündin ist auch ab und zu freudig am rammeln, schätze sie hat da biologisch ein paar sachen nicht verstanden 😜

Dein Hund versteht Biologisch alles,nur du verstehst da nichts.Hunde machen sowas meist aus stress,nicht aus Freude.

2

Welpe rammelt Körbchen

Chihuahua Welpe 11 Wochen alt rammelt immer sein Körbchen und Spielzeug wenn wir ihn hinein schicken und auch auf der Coutch meine Decke.Soll ich das unterbinden oder ignorieren? Was ist das für ein verhalten? Dominanz der Decke,Körbchen,Spielzeug gegenüber?

Wäre schön wenn jemand Antwort und Ratschläge hat.

DANKE

Gruß Partynicky

...zur Frage

Meine 10 jährige Hündin rammelt mich...

Hallo zusammen.. meine candY rammelt mich.. haben seit 4 Tagen einen Neuzugang ☺☺ ein kleiner welpe mit9 wochen.. als ich am spielen mit der kleinen War hat mich auf einmal meine alte hunde Dame gerammelt Dominanz schön und gut aber warum seit dem die kleine da ist ich versuche beiden die gleiche Aufmerksamkeit zu schenken.. ich vernein es sofort und lass sie sich mir unterwerfen ist das dass korrekte verhalten von mir?

...zur Frage

Mein Welpe nimmt die Hand in den Mund

Mein 10 wochen alter Welpe hat die angewohnheit beim knuddeln oder Spielen meine Hand in den Mund zunehmen,er beißt jedoch nicht zu er schleckt dann und drückt mit den zähnen. Ist das ein Dominanz anzeichen , kann das später richtiges beißen werden und soll ich ihm das abgewöhnen? Oder ist es nur spiel,was meint ihr ?

...zur Frage

Mein 3Monate alter Welpe (Weibchen) rammelt schon...ist das normal so früh?

...zur Frage

Welpe hat im schlaf Atemaussetzer

Unser 10 Wochen alter welpe hat während der tiefschlafphase also wenn er träumt Ca. 4-5 sekündige atemaussetzer, Wie sollen wir uns verhalten also zum TA oder ist das normal? kennt sich da jemand aus

...zur Frage

Wie viel Schlaf braucht ein 8 Wochen alter Welpe?

Da meine Familie und ich bald einen 8 Wochen alten Welpen bekommen möchte ich gerne wissen wie viel Schlaf ein Welpe so ca. am Tag braucht ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?