Welpe ist überdreht, und zerbeisst Gardinen was tun?

4 Antworten

Das kommt mit dem Alter keine Angst!

Unser Hund hat früher auch alles zerbissen, gegessen.

Es ist wichtig, dass du ihn aber sozial trainierst( mit anderen Hunde, Menschen) das ist sehr wichtig, denn sonst ist er/sie auch überdreht wenn es einen anderen Hund/ Mensch sieht!

Das war ein Tipp den ich/wir gerne gewusst hätten bei der Erziehung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kalano668
Fragesteller

Wie lange dauert das? PS: sie ist 9 Wochen alt und ein Cockerpoo

Der ist nicht verrückt... Nur ein junger Hund. Da muss man anfangs durch. Klar, Erziehung hilft und mit der Zeit wird er ruhiger.

Das ist normal am Anfang. Beschäftige dich einfach mit ihm und besuche ihn durch Spielen dadurch abzulenken

Gardinen hochlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Hundebesitzer und ehrenamtlicher Verhaltensberater