Welpe hat gelben zähflüssigen schleim nach dem Pipi?

11 Antworten

Wenn er aus der Scheide austritt musst Du unbedingt zu einem Tierarzt oder erfahrenenen Tierheilpraktiker. Es muss ein Abstrich gemacht werden. Lasse bitte keines Falls, ohne das die Ursache einwandfrei ermittelt wurde, prophylaktisch Antibiotika und/oder Cortisonverabreichen . Denn das heilt nicht die Ursache im Körper sondern unterdrückt diese nur.

geh zum Tierarzt mit dem Hund. Der kann dann einen Abstrich machen und die Absonderung untersuchen.

dafür braucht man auch nicht erst einen Termin machen, sondern kann einfach zu den Sprechzeiten dorthin gehen. Am besten noch heute!

Nein...leider brauchst du bei meinem Arzt einen Termin. aber ich werde zum Arzt gehen 

0
@Keerstiinx3

dann ist dieser Tierarzt nicht zeitgemäß! Geh zu einem anderen!

4

Sorry, aber ich verstehe solche Fragen hier nicht.

Das Tier hat offensichtlich gesundheitliche Probleme, also geht man damit zum Arzt!

Wenn du krank bist, gehst du doch auch zum Arzt, oder?

Wenn man das Geld dafür nicht hat, sollte man sich erst garkein Tier anschaffen, denn krank werden kann jedes Tier mal und dann können die Tierarztkosten schon mal in die Tausende gehen.

Hund hört nicht! Wer kann mir helfen?

Halli hallo! Ich habe einen 9 monat jungen Hund der jetzt seit 2 Monaten in die pupatät gekommen ist. Soweit so gut ist ja normal. Er kann sitz, platz auf das Kommando komm hört er, paar tricks ,geh ins Körbchen und an der Leine läuft er auch schön Fuß und er zieht nicht. Das ist ja perfekt ABER! Wenn ich mal mit ihm ohne leine laufen will hört er nicht! auf gar nichts....und er geht seine eigenen Wege und beachtet mich nicht einmal. Ich habe mich informiert und so gut wie alle haben gesagt wir müssen uns spannender als die Umgebung machen. Ich hab alles versucht was geht sei es seine lieblingsleckerlis oder sein lieblingsspielzeug oder sein Futter alles aber es funktioniert gar nichts bei ihm sobald er ohne leine ist meint er seinen Kopf durch zu setzen.... Na kla es gibt immer mal Momente da hört er perfekt aber trotzdem diese Methode klappt auch net.... clicker training machen wir auch aber halt mit Leine weil ohne ist er weg. Also wäre lieb wenn mir einer Tipps geben kann wie ich den kleinen ohne leine Manieren bei bringen kann 😀 dankee

...zur Frage

Gelber auswurf?oft auch kleine klumpen....was kann das sein?

bin erkaeltet, und spucke vor allem morgens nach dem aufstehen gelben schleim und kleine klumpen ins waschbecken...aber auch sonst fast immer..habe nur halsschmerzen aber keinen husten.. was kann das sein?? habe vor paar monaten mit dem rauchen aufgehoert???kommt das vllt davon??reinigt sich die lunge eventuell??

...zur Frage

Unser Hund erbricht gelben Schleim. Woher kommt das?

hallo unser Hund erbricht ca alle 2 tage 1 mal gelblichen schleim/schaum ich habe mal gelesen, dass es sein kann, dass das magensäure ist, wenn der hund z.b. morgens nichts gegessen hat, aber er macht das auch spät nachmittags zb. er verhält sich normal und frisst wie gewohnt, hat ein andres futter als sonst o.ä. was mir einfallen könnt woher es kommt

...zur Frage

Komischen Schleim ausgespuckt

Hallo, ich bin momentan krank. Meine Mandeln sind geschwollen und ich hatte Fieber. Eben gerade hatte ich Schleim im Hals, den ich ausgewürgt habe. und der hat mich ein wenig verwundert. Jeder kennt ja diesen grün gelben Schleim, der ein bisschen fester ist. Dieser sieht allerdings ganz anders aus. Er ist viel fester und sieht aus als wären hautstückchen darin und er ist etwas blutig. Als ich diesen hochgewirkt hatte, hat ich auch das Gefühl, dass mein Hals nicht mehr so geschwollen ist und weh tut. Ist das normal und ich hatte das bloß noch nie oder ist etwas "schlimmeres"?

...zur Frage

Brauner Schleim beim Husten :(

Morgen Zusammen ,

und zwar hab ich folgendes Problem . Morgens wenn ich wach werde, huste ich so nen bräunlichen schleim . Bin Raucher , kann es damit zusammen hängen ? Rauche ca. 20 Zigaretten am tag . Muss dazu sagen , das ich aber auch ne chronisch enzündete rötung oder so im hals habe , so wie ich den HNO verstanden habe .

...zur Frage

Welpe Nachts pipi

hallo ich habe einen shih tzu welpen weibchen. Sie ist 11 wochen. Nun so ist alles ok. Aber nachts macht sie immer noch Pipi in die wohnung. Wir gehen abends das letzte mal so um 22.30 uhr raus. Wer hat Erfahrung? hört das auf wenn sie älter wird? ich meine das nachts noch müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?