Welpe hat gelben zähflüssigen schleim nach dem Pipi?

11 Antworten

Wenn er aus der Scheide austritt musst Du unbedingt zu einem Tierarzt oder erfahrenenen Tierheilpraktiker. Es muss ein Abstrich gemacht werden. Lasse bitte keines Falls, ohne das die Ursache einwandfrei ermittelt wurde, prophylaktisch Antibiotika und/oder Cortisonverabreichen . Denn das heilt nicht die Ursache im Körper sondern unterdrückt diese nur.

Sorry, aber ich verstehe solche Fragen hier nicht.

Das Tier hat offensichtlich gesundheitliche Probleme, also geht man damit zum Arzt!

Wenn du krank bist, gehst du doch auch zum Arzt, oder?

Wenn man das Geld dafür nicht hat, sollte man sich erst garkein Tier anschaffen, denn krank werden kann jedes Tier mal und dann können die Tierarztkosten schon mal in die Tausende gehen.

geh zum Tierarzt mit dem Hund. Der kann dann einen Abstrich machen und die Absonderung untersuchen.

dafür braucht man auch nicht erst einen Termin machen, sondern kann einfach zu den Sprechzeiten dorthin gehen. Am besten noch heute!

Nein...leider brauchst du bei meinem Arzt einen Termin. aber ich werde zum Arzt gehen 

0
@Keerstiinx3

dann ist dieser Tierarzt nicht zeitgemäß! Geh zu einem anderen!

4

Mein Welpe hat Präputialkatarrh, mit Kamillentee spülen?

Guten Tag mein kleiner Labrador mix hat am Penis gelben Schleim und im Internet steht man soll es mit Kamillentee spülen. Soll ich es mit kaltem oder warmen kamillentee spülen? Und wie spülen, einfach rüber giessen und sauber machen?

...zur Frage

Unser Hund erbricht gelben Schleim. Woher kommt das?

hallo unser Hund erbricht ca alle 2 tage 1 mal gelblichen schleim/schaum ich habe mal gelesen, dass es sein kann, dass das magensäure ist, wenn der hund z.b. morgens nichts gegessen hat, aber er macht das auch spät nachmittags zb. er verhält sich normal und frisst wie gewohnt, hat ein andres futter als sonst o.ä. was mir einfallen könnt woher es kommt

...zur Frage

Morgens gelber Schnupfen und Schleim im Hals?

Nachdem aufstehen habe ich immer gelben Schnupfen und mein Hals ist verschleimt. Tagsüber geht das wieder weg. Was kann das sein? Bei einer Allergie hat man ja keinen gelben Schleim, sondern nur klaren? Und eine Erkältung kann es ja nicht sein, wenn es dann tagsüber besser wird?

...zur Frage

Wieviel futter bekommt ein Welpe pro Tag?

"Hi ist das genug für den welpen also er kriegt morgens 90 Gramm ,Mittags nochmal ,Und abends nochmal . Reichen Im diese Mengen oder ist es eventuell zuviel ? Gewicht liegt Bei 5kg und alter ist 2 Monate "

...zur Frage

Welpe Nachts pipi

hallo ich habe einen shih tzu welpen weibchen. Sie ist 11 wochen. Nun so ist alles ok. Aber nachts macht sie immer noch Pipi in die wohnung. Wir gehen abends das letzte mal so um 22.30 uhr raus. Wer hat Erfahrung? hört das auf wenn sie älter wird? ich meine das nachts noch müssen?

...zur Frage

Welpe, weiblich, rammelt im Schlaf Luft?

Mein kleiner, 5 Monate alter Welpe teilt mit mir mein Doppelbett. Heute Nacht schaukelte mein Bett ganz schön, ich mache das Licht an und sehe wie mein Welpe (fest am Schlafen) auf der Seite liegend die Luft rammelt. Das die in diesem Alter ja oft zum Beispiel aus Dominanz ein Bein rammelt ist mir schon bekannt aber IM SCHLAF? MIT DER LUFT? LIEGEND? EIN WEIBCHEN? Ich bin hier auf jeden Fall mehr als überfragt und hielt natürlich für 2 Sekunden kurz ihren Oberschenkel fest, sie hörte dann auf. Kann mir jemand sagen, was das jetzt war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?