Welpe 9 Wochen plötzlich abweisend

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Tierarzt und bitte halte danach mal Ruhephasen für den Welpen ein, hört für mich so an als ob der Welpe permanent bekuschelt und betuddelt wird. Wenn der welpe seine Ruhe will, will er seine Ruhe.

Wobei ich aber eher vermute, Welpen dir apathisch reagieren das Schein irgendeine gesundheitliche Ursache zuhaben.

Mit neun Welpen sollte der Welpe noch bei seiner Mutter sein. Vielleicht solltest Du mit dem Hund zum Tierarzt, der Notdienst hat, hin oder in die nächste Tierklinik fahren. Vielleicht ist er krank.

Dem wird es wohl nicht gut gehen....Geh mal zu einem Tierarzt oder in die Tierklinik...

Ich versteh einfach nicht warum den ganzen Tag war er Putz müder

0
@salvatore93
den ganzen Tag war er Putz müder

Das soll wohl 'munter' heißen. Jetzt ist er eben müde. Ganz normal.

Weniger normal ist, dass der Züchter den Welpen mit 6 Wochen abgegeben hat, Welpen sollten mindestens 10 Wochen alt sein, wenn sie von der Mutter getrennt werden,

1

Was möchtest Du wissen?