Wellensteyn Jacke umtauschen?

2 Antworten

Naja, wenn du den Mitarbeitern die Situation so erklärst, wie du sie hier geschildert hast, stehen deine Chancen trotz des fehlenden Etiketts relativ gut. Es kann sein, dass du das Geld nicht ausgezahlt bekommst sondern einen Gutschein bekommst oder die Jacke in deiner Größe kaufen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boenia17
Fragesteller

Danke, das bringt mir jtz mehr Hoffnung. Ich gehe morgen dann direkt hin. Peinlich muss es mir aber nicht sein oder? Und sollte ich die Bilder die ich Vorort gemacht habe zeigen, denn auf dem Bild sieht es nicht so aus wie wenn ich die Ärmel glatt mache

tulpensonne17  30.11.2023, 22:40
@Boenia17

Nein, peinlich muss dir das keinesfalls sein. Die Bilder solltest du zeigen;)

Boenia17
Fragesteller
@tulpensonne17

Alles klar, die Begründung mit dem Spiegel soll ich dann lieber lassen oder? Aber ich hatte mal gehört, dass dies bei Läden gemacht wird und das Licht auch absichtlich so gewählt wird. Das Etikett hab ich halt ohne nachzudenken weggeschmissen. Oh man o man

tulpensonne17  30.11.2023, 23:25
@Boenia17

Ist mir auch schon oft passiert dass ich Etikette abgemacht hab ohne nachzudenken.. 😂 Würde die Begründung wahrscheinlich nur dazu sagen falls die dir doof kommen. Viel Glück!!

Boenia17
Fragesteller
@tulpensonne17

Haha, alles klar, danke dir sehr. Auf dem Bon steht, dass es mit Original Etikett und Bon umgetauscht werden kann. Schreiben die das absichtlich so hin? Denn sonst würde es ja jeder locker nehmen oder?

Bekommst es nicht wieder Etikett ist ab das sind marken sachen da wird sehr streng gekuckt!!muss du halt verkaufen

Boenia17
Fragesteller

Da war an dem Tag eine Frau, die ihre 2 Jahre alte umtauschen wollte ohne Kassenbon und selbst die hatte Hoffnung und hat die Mitarbeiter auch glaub ich dazu gebracht diese umzutauschen. Fand ich selbst ein wenig komisch ohne Kassenbeleg o.s.

Boenia17
Fragesteller

Hab es umgetauscht, sogar in einer anderen Farbe und Modell

Boenia17
Fragesteller
@Sternschuppe595

Ne, selbst für ein tausch waren die am Anfang strikt dagegen. Habe halt immer nachgehakt. Wollte doch eh nicht das Geld, sondern eine andere Größe😊

Sternschuppe595  01.12.2023, 22:53
@Boenia17

Also hör du mir mal zu! Das geld nehmen sie nicht zurück deswegen haben sie dir ein umtausch angeboten damit sie auch das geld haben! Das geld bekommst du sowieso nicht auch wenn du es wolltest! Also auf wiedersehen!

Boenia17
Fragesteller
@Sternschuppe595

Wieso so aggressiv? In meiner Frage ging es eh um einen Umtausch, aber egal, hab es eh gelöst bekommen. Dir auch wiedersehen

Sternschuppe595  01.12.2023, 22:57
@Boenia17

Weil du so eingebildet bist! Was willst du den gier wenn du alles besser weißt mein gott!

Boenia17
Fragesteller
@Sternschuppe595

Erstens. Ich bin nicht eingebildet. Keine Ahnung woher du darauf kommst. Ich bin einfach nur glücklich, dass die es umgetauscht haben. Mehr schreibe ich auch nicht. Bye