Wellensteyn Jacke gerissen was machen?

TMADJ  16.12.2020, 13:45

Wann hast du sie gekauft

Vlaslav589
Fragesteller

Hab die schon seit ein Jahr

4 Antworten

Dann kannst du Sie zum Laden bringen. Meistens machen die es ohne Probleme.

Es kann aber vorkommen, dass Sie die Reklamation ablehnen. Da nach 6 Monaten die Beweisumkehr eintritt. Aber kannst es ja mal versuchen. Habe bisaher immer eine Lösung gefunden. Meist sind premiumhersteller da großzügig.

Bleibt nur das Problem mit dem Lockdown. Hier has du vielleicht die möglichkeit anzurufen.

Nähen oder nähen lassen (Schneiderei).

bei solch teuren stücken, sollte man schon den weg zum schneider finden. die reperatur ist verhältnismäßig günstig und du hast noch lange zeit freude an einer hochwertigen jacke.