Wellensteyn Jacke?

3 Antworten

Also ich habe mir gestern Abend ganz bewusst eine Wellensteyn gekauft. Ich habe eigentlich nicht viel Geld übrig, kaufe deshalb lieber einmal teuer und hab die nächsten Jahre ruhe.

Was TikTok anbegeht: Als Mensch, der im Socialmedia Bereich arbeitet (vor und hinter der Kamera) und ein gewisses Selbstbewusstsein besitzt, kann ich dir nur sagen: Wenn sie dir gefällt, kauf sie dir! Eine Jacke muss dich warm halten, vor dem Wetter schützen und DIR gefallen...dazu sollte sie hochwertig sein, sodass du nicht unnötige Hitzestaus bekommst - somit schwitzt und dadurch wieder krank wirst - und sie sollte passen.

In meinem Fall war da der Traum/Wunsch eine Wellensteyn, da eben alle Kriterien erfüllt werden.

In meinem Umfeld habe ich Berufsbedingt auch viele Leute, die das genaue Gegenteil dieser "NPC's" sind - Unternehmer, Bänker, Handwerker, Musiker, Fotografen uvm. Da tragen viele Wellensteyn, Engelbert Strauss, Northface etc. - also eben genau die ganzen hochwertigen Marken, die bei TikTok gerne mal ins lächerliche gezogen werden...und wieso? Weil sie gut sind und den jeweiligen Personen gefallen.

Also scheiß mal auf TikTok und dieses ganze NPC, Marke XY ist kacke etc. Gelaber! DU musst dich damit wohl fühlen und da spricht absolut nichts gegen! :)

PS: Und wenn du als Typ 'ne enge Thermoleggings dazu anziehst, hat das genauso wenig jemanden zu jucken, wie zwei unterschiedliche Schuhe oder sonstwas...wenn dir Leute deshalb aus dem Weg gehen, sage ich immer gern: Perfekt, dann weiß ich direkt, mit wem ich eh nichts zu tun haben will! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die Jacke gerne möchtest dann kauf sie und gut ist.

Irgendwann werdet ihr alle in ein Alter kommen, in dem man begreift, dass die Jacke eines Menschen einem vollkommen egal sein kann. Und die, die das nicht hinbekommen sind tendenziell keine Leute, mit denen man sich abgeben müsste.

So wie ganz viele andere Jugendliche musst auch du lernen, dass man, wenn man großartig Geld ausgibt, in erster Linie darauf achten muss, dass es einem SELBST gefällt. Nicht anderen. Dafür ist das Geld zu schade.

Ich finde wellensteyn Jacken sehr hochwertig und bequem...

Auf Tik tok sammelt sich sowieso die interlektuelle Unterschicht.. wenn du schlecht in der Schule deswegen ankommen solltest kannst du das als kompliment nehmen dann bist du nämlich genau kein "NPC" und das Argument das tragen nur Ausländer ist da dümmste Argument überhaupt...

Yara700  13.10.2023, 16:36

Stimmt!