Wellensittiche verkauft und traurig?

2 Antworten

Tut mir Leid, aber mit dem schlechten Gewissen wirst du leben müssen. Gerade bei Vögeln sollte man sich ja wohl vorher im Klaren sein, wie viel Dreck die machen können. Ich kann es auch leider kaum nachvollziehen wie man ein Tier einfach wieder abgibt, nur weil es mal nicht das tut, was man will oder es auch mal mehr Arbeit mit dem Tier gibt. Das Leben mit meinen zwei Katzen ist auch nicht immer leicht, aber ich hab sie lieb und egal wie oft sie mir auf den Teppich kotzen, mich morgens um 7 raus holen, weil sie Hunger haben oder mich zu miauen, weil sie meinen mal wieder nicht genug geliebt zu werden, weggeben könnte ich sie nie.

OK schon mal gut daß du ein schlechtes Gewissen hast. Haustiere egal welcher Art machen nun mal Arbeit. Das hast du bei der Anschaffung nicht bedacht. Hast du sie denn wenigstens in gute Hände übergeben?

xxfistexx  01.03.2021, 23:53

sei bitte fair, jeder hat das recht eine fehlentscheidung zu bereuen.

Positv456  01.03.2021, 23:55
@xxfistexx

Ja deshalb ist er ja traurig, weil er sie eigendlich vermisst.

Losyyy
Fragesteller

Sie meinten, dass sie es bei ihnen gut haben...

Positv456  02.03.2021, 00:34
@Losyyy

OK dann sei nicht mehr traurig, ist passiert, der Schmerz vergeht in ein paar Tagen.