Wellensittich krank?

hier noch ein bild

4 Antworten

Vielleicht hat er Parasiten (Würmer oder so). Geh am besten mal zu einem Vogelkundigen Tierarzt und lass das abchecken, nicht das es was richtig ernstes ist.

Lg =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Sie eine hilfreiche Antwort erwarten, dann sollten Sie weitere scharfe Nahaufnahmen des Wellensittichs einstellen.

Zudem sollten Sie das Geschlecht, die Unterbringung und das Futter des Vogels beschreiben.

Ohne diese Angaben und Fotos kann man wenig bis garnichts dazu sagen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Schnellstens zum vogelkundigen Tierarzt.

Kann alles mögliche sein.. das wird ein TA abklären können