Welches Zimmer ist euer Lieblingszimmer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wohnzimmer 31%
Küche 23%
Das Arbeitszimmer 15%
Das Schlafzimmer 15%
Ich mag lieber den Flur 15%
Badezimmer 0%
Das Kinder/Jugendzimmer 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Schlafzimmer

Mein Schlafzimmer bzw. eigenes Zimmer hab ich am liebsten. Ich finde es dort einfach am gemütlichsten. Es dient auch gleichzeitig als mein Rückzugsort, wenn ich meine Ruhe haben will und weil schlafen schön ist :D

Ich mag lieber den Flur

Hmm etwas schwierig zu beantworten wenn man nur eine sehr kleine oder 1-Zimmer-Wohnung hat - aber es wäre wahrscheinlich der Flur weil dieser zu allen anderen Zimmer führen kann bzw. miteinander verbindet.

Wohnzimmer

Ich bin auch Team Wohnzimmer. Ist am Gemütlichsten. Meine Küche ist ziemlich klein, da koche ich eigentlich nur. Aber im Schlafzimmer halte ich mich auch viel auf. :D

Badezimmer, Arbeitszimmer, Wohnzimmer, Küche und Schlafzimmer. Selbstverständlich auch die Sauna, das Herzstück im Haus 😍.

Aktuell der Wintergarten.