Wie findet ihr mein Wohnzimmer?

7 Antworten

Die Wahl der Farben und der Möbel finde ich gut. Was mir Unbehagen bereitet ist die Wohnfläche und der große Tisch und der Gedanke wie viele Menschen da reinpassen.

Ich rede auch gerne mit den Kollegen, Nachbarn und Kunden wenn es sich anbietet, aber in meine Wohnung lasse ich nicht gerne Besucher oder Menschen die ich nicht sehr gut kenne.

Ich kenne es so, dass dann Irgendwas fehlt oder sehr persönliche Bilder rumgeschickt werden. Meine Vorgeschichte ist aber ungewöhnlich, von daher bin ich da nicht der Maßsstab. Allgemein eine Schöne Wohnung.

Kessie1  01.11.2023, 19:13

Wenn man sich den Rest der Wohnung anschaut von dem Menschen, dem das Wohnzimmer tatsächlich gehört, dann passt es insgesamt zum Lifestyle.

Ich muss Gott sei Dank nicht so repräsentieren und mein Ego in den Vordergrund stellen mir tut es auch was einfacheres.

Ich kaufe mir auch eher einen Toyota statt einen Mercedes, einfach weil ich es kann. Manche können es nicht.

Michael941  01.11.2023, 19:13
Toyota statt einen Mercedes, einfach weil ich es kann. Manche können es nicht.

das ist gutes Selbstwertgefühl wenn man sich eingesteht dass man nicht perfekt ist und nicht durch materielle Gegenwerte seinen Selbtwert bestimmt. Gesunde Psyche Junge. 👍💕