Beurteilung Wohnzimmer?

onecrazygirlxo  27.02.2024, 18:58

Danke für den Stern 🤠

Michael941
Fragesteller

danke für die sympatische, ehrliche antwort.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy✨

An sich ist das Wohnzimmer ziemlich cool, und die Farben, Möbel usw. gut aufeinander abgestimmt.

Aber mir persönlich gefallen diese dunklen Farben nicht so gut. Da der Boden aus Fliesen ist, macht der Raum auch einen kalten Eindruck. Boden aus Holz gefällt mir viel besser :D

Außerdem sind die Möbel irgendwie seltsam angeordnet.. Warum ist der Schreibtisch neben dem Fernseher..und gibts da auch noch ein Sofa? (Oder etwas, was den Raum gemütlich aussehen lässt)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Mir ist dein Wohnzimmer egal.

Du mußt darin leben und dich wohl fühlen. Das ist deutlich wichtiger, als die Meinung Anderer.

Michael941
Fragesteller

Dann behalt deine Meinung für dich

Für mein Empfinden viel zu steril. Würde mich da fühlen wie im Wartezimmer einer Arztpraxis. Sorry.

Michael941
Fragesteller

Das Ding ist ja dass es genau das was ich will dass es sauber und ordentlich ist und wenig Schnickschnack rumsteht.

ich würde ein paar bilder aufhängen und vielleicht einen ohrensessel platzieren. sonst ist es voll schön. 9,5 von 10 punkten

Michael941
Fragesteller

Also Links hinter der der Tür ist ein Bild und das sind doch viele mehr Bilder. Ist ja nur ein kleiner Ausschnitt. Danke für das Kompliment.

Ich bin eine umweltsau aber ich verwende noch original Glühbirnen ohne LED weil das warme Licht so schön ist und die Fliesen sind im Sommer ein Genuss.

Grausam. Fliese ohne Teppich geht gar nicht, Schlachthausatmosphäre .

Das einzige was vage an ein Wohnzimmer erinnert, ist der Fernseher und der ist ungünstig in die Ecke gedrängt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit dem Jahr 2000 selbständiger Immobilienhändler
Michael941
Fragesteller

Also ein Fernseher definiert also ein Wohnzimmer?

lesterb42  26.02.2024, 17:31
@Michael941

Nein, ginge auch ohne. Arbeitsecke sollte aber nicht im Wohnzimmer sein. Da wird gewohnt, nicht gearbeitet.

Michael941
Fragesteller
@lesterb42

Ich arbeite dort nicht das ist mein privater Computer.