Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin riesen Kürbisfan. Kanadier halt :-). Kürbis-Quiche, hatte heute Ravioli Kürbis-Salbei. Man kann die ja komplett nutzen, incl Fäden. D hat leiner zu wenig gute Produkte mit Kürbis, Suppe generell kaum findbar und vor allem bis jetzt keinen top Kuchen damit

Mag auch alle Kohlsorten die es gibt Die Oma mener Freundin ist Eintopfmagierin. Kohl wiederum ist bei uns komplett unterbewertet. Div. Anderes auch (vermisse ich dann iwi mal(

Die macht einen Moosgemüseeintopf der astrein ist. Gibt einen der ähnlich ist aber weicher, irgend ein anderer Kohl der ziemlich gleich aussieht, hmmm nicht oft zu finden. Der Einzige was ich nicht so klasse finde

Kürbis und Sellerie, Mangold finde ich auch gut.

Aktuell vor allem Kürbis. Und ansonsten noch Kohl in allen Varianten, Kartoffeln, Möhren, ....

Kürbis, nahezu alle Sorten Kohl und Steckrüben stehen ganz weit vorne.