Welches Wetter habt ihr Sommer lieber?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sonne und 30 Grad 53%
Regen und 20 Grad 47%

5 Antworten

Sonne und 30 Grad

Ich liebe den Sommer, leider war er dieses Jahr zu extrem. Viel zu viel Regen, und wenn es trocken war meist viel zu heiß (34-36°). An sich wäre die Hitze für mich nicht tragisch, wenn es bei der Arbeit nicht den kompletten Sommer über 27° aufwärts wären... und ich das Wetter nutzen könnte...

Weder noch. Ich möchte Sonne, aber eine Temperatur von zwischen Minimum 20 und Maximum 25 Grad Celsius. Zwischendurch sollte es aber auch ziemlich doll regnen, damit der Boden nicht so trocken ist wegen dem Grundwasser und es auch den Pflanzen gutgeht.

thequestioner21
Fragesteller

Im Sommer ist es aber meistens wärmer als 25 Grad wenn am ganzen Tag die Sonne scheint

Sonne und 30 Grad

Das Winterhalbjahr ist eh schon immer öde und fad, dunkel, nass und kalt und da braucht es keinen verregneten Sommer ...

Sonne und 30 Grad

28 Grad um genau zu sein.

thequestioner21
Fragesteller

Ja finde ich auch perfekt

Sonne und 25°C