Ist das Wetter noch normal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...ich überlege, ob ich nicht in mein kellerabteil einziehe- allerdings riecht der keller irgendwie etwas arg nach werkstatt... und ist gruselig

ich bete meinen ventilator an und habe so kühltücher um. ich bin noch nie ein sommermensch gewesen- aber dies wetter schafft mich. und die bude lässt sich nicht runterkühlen...

wenn es nicht mal wieder nen guten landregen gibt, ist hier eh alles platt.

meine vogel und insektentränken befülle ich bei dem wetter 2 mal täglich. die armen viecher draußen...

Dennis415
Fragesteller

Ja ich bin froh das ich noch Urlaub habe weil selbst nur in der Wohnung zu hocken ist anstrengend 😂

Der Sommer ist schon heftig.

Ich bleibe zu Hause.

Vor mir steht auf dem Fußboden ein 40 cm Tischventilator. So bläst der mir nicht ins Gesicht und trocknet meine Augen nicht aus.

Neben mir steht ein zweiter 40 cm Ventilator auf Rotation auf dem Fußboden.

Ich habe mir gerade auch noch einen Reserveventilator organisiert. Im Hochsommer gibt es im Laden ja keine mehr.

Ich lebe in einer Dachgeschoßwohnung und bei mir sind im Sommer nachts um 3 Uhr ca. 30 Grad und ohne Ventilator auf Rotation vor vor dem Bett geht gar nichts.

Ich decke mich dabei mit einem Spannbettlaken zu.

Stromverbrauch 50 Watt die Stunde pro Ventilator.

Mein letzter Ventilator hat mit Lieferung 23€ gekostet.

Unter 40 cm ist ein Vertilator sinnlos egal von welcher Firma.

Kommt dir nur so vor.. bzw die letzten 3-5 Jahren fand ich die Sommer auch eher angenehm.. aber die davor waren sogar noch viel schlimmer als dieser.

Die Hitze kann ich gerade eben noch ertragen, ist aber eigentlich schon zu viel.

Ganz furchtbar ist die Dürre und Trockenheit. Mein ganzer Garten ist knusprig

lilymore  14.08.2022, 18:58

knusprig- ja- das passt, obwohl es traurig ist, musste ich doch drüber lachen

Nein. Das ist der Klimawandel. Aber ihr müsst euch ja jeden Tag ein Steak reinziehen, einen dicken SUV fahren und shoppen, was das Zeug hält.

Eichbaum1963  14.08.2022, 18:54

...aber am Freitag bei FfF mitdackeln...😁

Das als Ergänzung.😊

Nato2020  14.08.2022, 18:55
@Eichbaum1963

Ja, das stimmt. Am besten gefallen mir sowieso die Teenager, die von Mami mit dem Range Rover zur Demo gefahren werden.