Welches Werkzeug ist das?

Hier noch weitere Ansichten

Narva  27.04.2023, 10:11

Hast Du vielleicht mal ein Bild das nicht abgeschnitten ist und dann noch eins von vorn?

hogrider509
Fragesteller

ja gern ist hochgeladen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Belzer stellt Werkzeuge her..

und es sieht aus wie eine Pinzette / Greif-Werkzeug / Formwerkzeug..

Tauchisoliert..eventuell aus dem Elektriker / Elektroniker Bereich

Zuerst dachte ich an ein Küchenutensiel so in der Art Griff für irgend ein Töpfchen... aber dazu passt die Marke Belzer nicht, das war ein Werkzeughersteller Belzer Werkzeug – Geschichte und Hintergründe » heimwerk.co vielleicht etwas um Draht zu formen?

hogrider509
Fragesteller

Vielen dank dank an Draht formen hatte ich auch schon gedacht

Narva  27.04.2023, 11:14
@hogrider509

vielleicht meldet sich ja noch jemand der mehr Ahnung hat, würde mich jetzt auch interessieren vor allem weil mir das Teil irgendwie bekannt vor kommt...

Dies ist eine Kreiselschwaderzinken

steefi  27.04.2023, 09:40

Die sehen aber anders aus.

Narva  27.04.2023, 10:41

Das ist sicher kein Kreiselschwaderzinken!