Gute Online-Shop für Profi Werkzeug?

11 Antworten

Im Online-Shop von http://www.westfalia.de findest Du neben Werkzeugen und Maschinen in Heimwerkerausführung auch solche in Profiqualität, wie beispielsweise von DeWalt, Metabo, Fein oder Makita bei Elektrowerkzeugen oder Gedore bei klassischen Handwerkzeugen. Auch das Zubehör und Verbrauchsmaterial ist dort zu bekommen. Für Agrar- und Gartenwerkzeuge und -Geräte gibts einen eigenen Shop, und für Alles stimmt der Service.

Hi peterchenk, hier findest Du Einiges an Profi-Werkzeug: http://www.svh24.de/ Der Shop hat zwar auch stinknormale Heimwerkerwerkzeuge, du findest aber auch eine Menge Profimaschinen etc.. Außerdem stimmen die Preise, Lieferzeit ist überragend. Leider ist die Suchfunktion etwas langsam und insgesamt ist die Ladezeit der Seiten eher schwach.

Als letzten Shop kann ich Dir noch werkzeugzentrum.com/werkzeuge-kategorie-311.aspx empfehlen. Hab mal eine Bohrmaschine bestellt und direkt am nächsten Tag bekommen. Leider ist der Shop etwas langsam (Ladezeiten). Das Sortiment ist aber auch recht groß sowohl im Heimwerker als auch im Profibereich.

sieh einfach mal unter hoffmann werkzeuge,der hat nur profiware und einer der größten händler der auch die industrie beliefert

Du solltest auf jeden Fall noch den mytoolstore mit in deine Liste der "Guten Werkzeug Shop" mitaufnehmen. Findest du unter http://www.mytoolstore.de die führen zwar auch das billige Güde und Einhell Zeugs aus dem Baumarkt. Haben aber auch das komplette Metabo, Dewalt und Bosch Blau Sortiment. Es gibt auch ein Ladengeschäft in Reilingen und einen Top Kundenservice. Sind ne große Nummer in ganz Europa. Mein Geheimtipp.