Nein es tut nicht weh, allerdings würde ich zum Piercer gehen, da die Methode mit der Pistole überhaupt nicht zu empfehlen ist. Aus diesem Grund bieten die meisten Schmuckgeschäfte dies auch gar nicht mehr an und verweisen auf ein Piercingstudio. Falls ein Schmuckgeschäft dies doch tut, ist es nicht auf dem neusten Stand.

...zur Antwort

Ich denke es bringt nichts mehr, man sollte das handy nachdem es ins Wasser gefallen ist am besten direkt aus machen, ich sehe keine guten Chancen für dein Handy

...zur Antwort

Wenn du KFZ- Werkzeug suchst, kann ich dir Scheuerlein Werkzeuge nahe legen. Hier findest du die komplette Ausstattung: http://www.scheuerlein-werkzeuge.de/

...zur Antwort

Es findet auch eine interne Kommunikation zwischen den Lehrer statt, deshalb ist es nicht unwahrscheinlich, dass mehrere Lehrer von deinen Problemen Kenntnis haben und Verständnis für deine Situation. Das rauchen macht dich ja zu keinem anderen Menschen 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.