Ist das Alter nicht egal?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Nein auf keinen Fall ... Da gibt es doch viel größerer Altersunterschiede! Und Pädophil ist das erst Recht nicht! Ich glaube deine Mitschüler wissen garnicht recht mit dem Begriff umzugehen ... Aber lass die Leute reden ... :) ( am Ende ist doch sowieso die Meinung der Anderen nicht wichtig, stell dir doch mal vor man müsste sich nach den Meinungen der anderen richten O.o ) Ich wünsch dir weiterhin viel Glück mit deiner Beziehung ... Lass dich nicht unterkriegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sagst er ist reifer als die meisten, warum sollte es ein Problem sein?!? Es ist allein deine Entscheidung die einen jüngeren freund auszusuchen und was ist daran schlimm es sind nur zwei jahre keine 6 jahre also ignorier solche Sprüche,das ist da beste was du tun kannst

Eine normale Kinderfreundschaft zwischen Jungen und Mädchen, wer da älter oder jünger ist, macht nichts, für ein Zusammensein, wie Du es bezeichnest, seid Ihr beide zu jung, eben noch Kinder!

Minchen191 15.12.2015, 15:54

Also Freundschaft ist es nicht, es ist eine Beziehung. Meine zweite um genau zu sein.

0

Wenn du ihn magst dann sei mit ihm zusammen man kann sich nicht aussuchen in wenn man sich verliebt hat denk nicht daran was die anderen denken sei du selbst !

Minchen191 15.12.2015, 15:55

Ich glaub ich hab das falsch ausgedrück ich bin schon mit ihm in einer Beziehung.

0
Andreea010101 15.12.2015, 16:09
@Minchen191

Ich weiß was du damit meinst , ich meine damit das du auf niemanden hören sollst der sagt das es nicht in Ordnung ist das du älter bist mann kann sich nicht aussuchen in wenn man sich verliebt hat .

ich wünsche euch viel Glück ☺

0

Phädophil wäre es, wenn du auf kleine kinder stehst. Ist völlig oke, menschen sind halt dumm und wollen alles verurteilen um sich besser zu fühlen.

Pädophil ist es nicht, aber egal ist es auch nicht. In deinem Alter sind auch 2 Jahre schon viel. Generell, wenn man unter 18 ist. Und mit 12 ist man definitiv nicht reif für eine Beziehung. (mit 14 in der Regel auch nicht, aber das kannst du gerne ignorieren, da du das wahrscheinlich eh anders siehst)

Minchen191 15.12.2015, 15:51

Also ich finde jetzt nicht das man im meinem alter unbedingt eine beziehnung braucht.

1

Nein, solch Gerede ist nur dummes Zeug. Pubertät eben :D  die zwei Jahre sind okay, ihr müsst allerdings aufpassen, falls ihr von der schnellen Sorte seid, da er für sexuelle Handlungen auch 14 sein muss ;)  Danach ist aber das Alter dabei auch egal

Mit Pädophilie hatdas nix zu tun

Minchen191 15.12.2015, 15:53

So schnell wollte ich meine Unschuld nicht verlieren, ich finde es irgendwie nicht richtig in diesem alter schon Sex zu haben.

2
EGitarre 15.12.2015, 15:54
@Minchen191

Gut so ;)  Nein alles gut :) Wollte da nur drauf hinweisen und dass sowas wie Petting da auch schon zugehört, aber wenn du "von der lieben, vernünftigen Sorte ist" braucht man da keine Bedenken habe ;)

0
Minchen191 15.12.2015, 15:58
@EGitarre

Also frech sein kann ich schon, aber in der hinsicht bin ich schon anders als andere.

1

Nö ist es nicht. Deine Klassenkameraden sind einfach noch nicht so weit. Mann, wegen zwei Jahren. Wäre es umgekehrt und wärt ihr zwanzig würde es auch keinen jucken. Das ist einfach blöde Doppelmoral.

Eigentlich ist es egal, aber es weicht von der Standard Norm ab. Das ist wie wenn sich 2 Männer küssen, die meisten sagen es stört sie nicht, aber es sieht halt "komisch" aus. Aber von Normen abzuweichen ist oft wichtig um ein selbstbestimmtes Leben zu führen und nicht einfach andere nachzumachen. 

Hayat17 15.12.2015, 15:56

Muss heutzutage alle Norm sein? Muss heutzutage alles der Norm entsprechen?

0
Selorien 15.12.2015, 16:08
@Hayat17

Schwarzenegger sagte: Brake the rules, not the law, but the rules. Denn nur wer die Regeln bricht, also der "Norm" adieu sagt verlässt den ausgetrampelten Pfad 

0

Ja eigentlich ist liebe liebe und da wo sie hinfällt das ist nunmal so! Du schaffst das und es ist nicht unnormal

Wenn du ihn liebst ist es völlig egal was die anderen sagen

Liebe ist liebe. Wenn du jemanden liebst, ist es egal was andere denke. Strahle dein Selbstbewusstsein aus!

EGitarre 15.12.2015, 15:51

Wenn ein Erwachsener Mann ein Kind liebt ist das nach deiner Aussage auch nix anderes :P   (Nur eine Spaßantwort, nicht angegriffen fühlen wenn du von der Sorte bist die sowas persönlich nimmt ;) )

2
IAmChloe 15.12.2015, 15:53

Ist halt so. Für mich gibt es keine Altersgrenzen was liebe betrifft. niemand kann deine Gefühle bestimmen.

1

Die sind alle nur unreif und vielleicht neidisch. Wenn ihr euch liebt bleibt dabei und ignoriert die dummen Komis. Pädophil sein ist sicher nicht ein Altersunterschied von 2 Jahren, das ist was gaaaanz anderes

Nein das ist überhaupt nicht schlimm, zwei Jahre sind nichts. 

Minchen191 15.12.2015, 15:52

Meine Oma hat immer gesagt in eurem alter sind das welten

1
hiabe 15.12.2015, 15:54
@Minchen191

Es kommt immer auf euch zwei an, du hast gesagt er verhält sich reifer wie die Jungs aus deiner Klasse. Klar ist das später einfacher, allerdings finde ich, dass es nicht schlimm ist und wenn es passt zwischen euch alles ok ist

1

Was möchtest Du wissen?