Wie soll ich sie umarmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Trau dich einfach, aber am besten einfach mal spontan mal zur Begrüßung anstatt total geplant. Und um sicher zu gehen vielleicht nicht direkt im Klassenraum vor allen Anderen, wer weiß, wie sie reagiert ;)

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas02
15.12.2015, 17:41

Das Problem ist das ich vor ihr im Klassenzimmer bin und wenn sie rein kommt sind eigentlich schon alle da ,und jeder würde es dann sehen

0

Wie süß :D hihihi, sag doch einfach normal Hallo oder was du auch sonst immer zur Begrüßung sagst, umarme sie und gut ist :D Mehr als dich schief angucken kann sie nicht. Trau dich! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umarme sie spontan mit lächendem  Gesicht . Aber nicht hinterrücks, sonst könnte sie das missverstehen , und Du fängst Dir noch eine Watschen !  :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wenn ihr schon auf whatsapp schreibt...sprich sie mal indirekt darauf an zum Beispiel wenn sie was für dich macht, dann kannst du sagen "da hat jmd eine Umarmung verdient"...oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hej,
Vielleicht mag sie dich ja auch sehr gerne und möchte dich gerne mal umarmen,aber traut sich selber nicht..
Sei so mutig und mache den ersten schritt sie wird sich sehr freuen :)
Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal machen und nicht so viele Gedanken machen, du packst das schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?