mit welchen Werkzeugen, Geräten, Materialien und Arbeitsmitteln wird in der Kita gearbeitet?

2 Antworten

Abgesehen von dem Zeug zur Bewältigung der Eventualitäten des Alltags richtet sich das natürlich nach den Lernzielen, die man mit den Kindern erreichen will.

Windeln, Feuchttücher, Wickelunterlage, Ersatzkleidung, Bettchen Spielsachen, Malsachen, Bastelsachen, Puzzle, Bücher, Essen, Trinken und vieles mehr,..

archer1  13.06.2022, 18:06

Ne Kita ist jetzt keine kindergrippe