Fachbegriffe im Kindergarten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorschulkinder
Betreuungszeit
Stuhlkreis
Gruppenkerze
Beobachtungsbogen
Fingerspiel

Konzeption, didaktisches Material, Portfolio, Gruppentagebuch, Beobachtungsbogen, Anwesenheitsliste, Desinfektionsmittel, Verbandbuch...

Die Fragen müssen ja für alle Bereich gelten, ob nun Autowerkstatt, Kindergarten oder auch fotostudio. Deswegen ist es so bescheuert.

Für den Kindergarten fällt mir zum Beipiel Konstruktionsspielzeug ein. Oder Päagogikbücher. 

Bei Werkzeug fällt mir Tuschkasten, Wachsmalstifte und Buntstifte ein.

Produkte gehen doch auch, ihr werdet doch was gebastelt haben? Ist eben speziell für den Kindergarten.

Stuhlkreis, Puppenecke, Leseecke, ...